In jemand unerreichbares verliebt...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich glaube nicht viel an Fernbeziehungen, und in diesem Fall schon überhaupt nicht, ihr seid noch in dem Alter, wo es damit ziemlich problematisch wäre, ich würde einfach mal abwarten, bis ich nichts mehr für diesen Internet-Typen empfinde, ist wohl nur die Frage der Zeit. Du solltest dir vielleicht ein neues Hobby suchen oder sonst irgendwas machen, was dir Spaß macht, damit du an ihn nicht so denken musst. Es könnte auch hilfreich sein den Kontakt mit diesem Typen komplett abzubrechen, wenn es dich so fertig macht. Aber man hat meistens nicht genug Kraft um die Situation so konsequent zu lösen, also man quält sich lieber weiter und länger, weil man in dem Moment oft einfach nicht "anders kann" und glaubt, dass der komplette Kontaktabbruch doch viel schmerzhafter wäre. Die gute Nachricht ist, dass diese Trauer irgendwann aufhören muss, und ich bin mir ganz sicher, dass du dann mal wieder glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Bzw. Frage ich mich, weshalb du dann noch mit deinem jetzigen Freund zusammen bist. Wenn du jemand ändern mehr liebst, ist das halt so. Fies ist es nur, es dem anderen nicht zu sagen. Jedenfalls zu deinem Problem. Ich kann verstehen, dass so eine Fernbeziehung ätzend wäre. Ich hatte mit meiner Freundin selber eine 3 jährige Fernbeziehung (Köln - Nürnberg), bis wir zusammen gezogen sind. Und ja, man kann auch im Internet den traumpartner finden, obwohl man sich noch nie vorher gesehen hat. Einfach weil man dort auf den Charakter achtet und das aussehen keine wirkliche Rolle spielt.

Aber Mädel... Wieso meine Fernbeziehung. Du liebst ihn. Das merkt man daran, wie du schreibst. Was du schreibst. Nutze deine Chance. Vielleicht bekommst du sie nie wieder.

Das einzige Problem ist dann die Entfernung. Mit 15 hat man keinen Führerschein. Aber vielleicht würden deine Eltern dich ab und an zu dir fahren und seine ihn zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg.. du erinnerst mich voll an mich selbst.. hatte genau so eine ähnliche Vergangenheit.. wenn du deinen Freund nicht liebst, dann mach mit ihm schluss.. Irgendwann würdest du das sowieso tun.. und hör bitte auf dein Herz.. Fernbeziehung ist nicht so schlimm, wie man denkt. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch noch nie gesehen und liebt euch überalles und Du kennst ihn nicht mal richtig und sagst es ist dein Traummann? Okay okay und dein Freund hast Du immernoch obwohl du anscheinend schon lange jemand anderes 'liebst'. Bisschen fies was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht weinen er will das sicher auch nicht dass du seinetwegen weinst... ich... ja egal ich empfehl dir mit ihm darueber zu reden aber sei nicht zu voreilig

mfg felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?