In jeder Sekunde mache ich mir Sorgen, was die anderen von mir denken würden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heyy;) so wie es mir scheint, hast du bis jetzt noch nicht so richtig gelebt. du machst dir einfach über alles sooo viele gedanken und das ist vielleicht einfach das problem. MIr war es früher auch immer sehr wichtig, was die leute in meiner klasse von mir denken, ob ich mich verstellen soll, wenn ich mit bestimmten personen unterhielt usw. doch das macht einfach keinen sinn. bei mir dauerte es eine ganze weile, bis ich mehr selbstbewust wurde und es mir jetzt auch egal ist, was andere menschen von mir denken. schlussendlich lebt man für sich uns es ist ja sein eigenes leben und lebtes nicht für jemanden anderen oder so.

es war bestimmt ein guter entscheid, dir eine auszeitzu nehmen, fahr mal einbissche weg und finde den weg zu dir selbst und ganz ganz ganz wichtig: So du selbst und verstelle dich nicht. mach dir nicht so viele gedanken, den was bringt's dass du dich selbst verunsicherst? beginne dein leben so zu leben wie du es für richtig hältst und lass dir von niemanden reinreden!

Wünsche dir noch alles gute und eine schöne zeit!!!!

du solltest dir nicht so viele Gedanken machen was die anderen von dir denken wenn sie dich nicht so mögen wie du bist sollen sie sich verpissen sei einfach du selbst . wie Gedanken über dein

aussehen oder charackter ?

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

An deiner Stelle würde ich mich mal fragen wie denke ich von anderen Menschen. Hier scheint mir etwas nicht zu stimmen.

Was möchtest Du wissen?