in jedem spiel fps einbrüche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann an der Systemkonfiguration liegen. Die temps vom amd sind normal. Erst ab 100 grad dolltest du dir gedanken machen. Schreib mal dein ganzes system mit allesn komponenten rein.

Wer braucht denn so viel FPS? Bei 60 FPS nehme ich das Spiel als total flüssig wahr. Schraub doch mal runter auf max. 70.. (oder VSync) Dann läufts vielleicht stabiler

Ohne spaß, wer zum Teufel braucht 200-300 FPS. 60~80 Fps sind total aussreichend und sorgen für einen besseren Bildfluss.

Wenn deine grafikkarte zu stark für z.B. deinen Monitor ist, kann es auch zu Tearing oder glitches oder laggs führen.

Cap mal die FPS auf 60 oder 80 (was total aussreicht weil mehr nutzlos ist) und mach vsync an.

Gruß Ashuna

Grafikkarten Treiber aktualisieren und VSync im Spiel ausschalten probieren :)

DerCooleMann145 12.02.2016, 10:14

hab ich alles aber es ist immernoch

0

80 ist viel zu heiß! Ab 60+ wird es gefährlich... bei den Temperaturen könnten schon die Kondensatoren schmelzen ^^

grafikkarte: Gigabyte Gtx 960 2gb

CPU:AMD FX 6300 6x 3,5 GHZ 

CPU kühler: Arctic freezer a11

mainboard:ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+

RAM:8GB crucial basllistx sport DDR3-1600

Festplatte:1TB Toshiba DT01ACA SATA III

laufwerk:DVD+/-Brenner, DoubleLayer

netzteil:600W Cooler Master B600 ver.2

soundkarte:HD-Audio Onboard
Betriebssystem: Windows7 pro 64 bit

gehauselüfter:2x Blau leuchtende Cooltek Lüfter

Gehause: Zahlman Z9

Ashuna 12.02.2016, 10:22

was nutzt du für einen Monitor? + hertz bitte

Gruß Ashuna

0

stell einfach mal v-sync ein (max.fps von 60). Das ist immer noch flüssig und vielleicht ist das dann nicht mehr ganz so krass.

Mein PC ist brandneu?
Ja und? Es kommt auf die verbauten Teile an und die sind najaaaa sagen wir ich würde sie nicht kaufen

Was möchtest Du wissen?