In jedem Game High Ping seit heute?

2 Antworten

Entweder Packetverlust, da mal beim Anbieter nachfragen ^^

Oder selbe Problem wie ich damals... Steam hat ohne mein wissen irgendwelche Spiele aktualisiert xD

Mhh gehst du vielleicht über einen Proxy ins Netz? Hattest du ein Tool für sowas installiert?

Nicht das wüsste 

0

Extrem hoher ping in online Games (55-900)

Hallo Leute, Ich habe seit längerem ein problem mit meinem ping bei Online Games ?? ich habe meinen Ping bei speedtest.net getestet es kam immer 43ms raus. Ich habe mein ping bei cmd mit tracert 195.122.135.232 getestet ergebnis im anhang. Mein Ping ist überall normal ich kann Perfekt videos gucken filme schauen etc.

Aber beim tracert test ist einmal ein Extrem hoher ping festgestellt worden ?

Wie gesagt einen hohen ping habe ich nur in Online Games

League of Legends, Smite Black Ops 2 - 1, Modern Warfare 3 etc.

Ich finde auch keine Lösung ??? Kann einer Helfen Telekom hat gesagt es seie alles in Ordnung.

Telekom 3k leitung

...zur Frage

Windows 10 WLAN High Ping/Loss/Langsame Verbindung Fix?

Servus. Habe unter Windows 10 im WLAN seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mindestens einen 100-150 Ping in Onlinespielen habe... ebenso auf TS3 immer 90-120. Dazu kommt noch das mein Paketverlust immer bei 1-3% eingehend und 1% ausgehend liegt... ich hab alles probiert was ich konnte, TCP Optimizer benutzt, Virenprogramm deaktiviert, Treiber neuinstalliert, Router getauscht und auch im LAN getestet... genau das selbe wie im WLAN. Hab auch in cmd "tracert google.com" eingegeben, mit der Erkenntnis, dass ich eine Latenz von 1ms zu meiner FritzBox habe, jedoch zum Telekom-Server eine von 130. Kenn mich jedoch nicht gut genug aus um darüber zu urteilen, ob das jetzt an den Telekomservern liegt oder an einer Einstellung meiner FritzBox.

Meine Netzwerkkarte ist die TP-Link Archer T8E Internetspeed 16K

Falls jemand noch mehr Informationen braucht werde ich diese natürlich nachreichen ;) Danke für alle Antworten und Vorschläge im Vorraus! Grüße

...zur Frage

Konstant High Ping = Virus?

Guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Ping konstant zwischen 150-200ms befindet. ich habe schon alles ausprobiert was mir in den Sinn gekommen ist. (Router mehrmals neugestartet, Pc neugestartet, W-Lan Stick an meinem PC raus- und reingesteckt) Das hat alles nicht geholen. Dieses Problem bemerke ich nur am PC, mein Handy ist davon glaube ich nicht betroffen. Ich kann keine 720p Videos mehr schauen. (am Handy schon). Kann es sein, dass es einen Virus gibt, der dir konstant HighPing gibt, oder liegt es an meinem Anbieter (Vodafone). Ich würde gerne mit Freunden zocken, dieses Problem macht es aber nicht möglich, denn High Ping ist richtig eklig. Bitte nur Antworten, wenn ihr Ahnung habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?