in Italien shoppen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AHHHH ich fahr auch in den Ferien nach Mailand shoppen! Ich finde das geht dort gut in den Einfakufszentren und diese Strumpfläden/Unterwäscheläden sind cool, Calzedonia und Intimissimi, gibts dort oft : ) !

Als Mode-Designer liebe ich  es sehr in Italien sehr schöne Kleider zu kaufen.

Das ist schön... Aber wo?

0

T-shirt im Pool von Hotel?

Ich fahre am Donnerstag mit meiner Familie nach Italien ... Da ich übergewichtig bin schäme ich mich sehr wenn ich da mit nacktem Oberkörper in den Pool gehen würde und mich alle sehen können ... Darf man da ein t-shirt oder so anlassen oder gibt es extra shirts dafür (wenn mögl.. link) Wäre lieb wenn ihr hilfreiche Antworten geben könntet (und ich bin schon dabei abzunehmen aber dass dauert halt seine zeit!) Lg

...zur Frage

Car2go Mailand Brief?

Hallo zusammen, ich war im Januar in Mailand und bin dort mit einem Car2Go gefahren. Ich habe nun eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich ein Vergehen begangen habe mit dem Titel „CORSIA RISERVATA“. Ich muss nun auf einen Brief aus Italien warten in dem steht, wie viel ich bezahlen muss... was heißt „CORSIA RISERVATA“? (Also was habe ich falsch gemacht?) und weiß einer zufällig, was das kosten wird ( abgesehen von den 20€ die car2go nun einfordert...)

danke euch!

...zur Frage

Böller, fakeklamotten kaufen in Italien(chioggia)?

Hallo fahre in ca 2 Wochen nach Italien genauer gesagt nach chioggia und wollte fragen ob ihr wisst ob man dort (Umgebung) Böller bzw fakeklamotten kaufen kann meinetwegen auch in Venedig. Hoffe ihr könnt mir helfen ps die Böller mach ich da denn die Einfuhr nach Deutschland ist strafbar😉

...zur Frage

Wo kann man günstig coole Klamotten online shoppen?

Brauche dringend neue klamotten aber bin jetzt nicht wirklich flüssig zurzeit. Kann mir jemand sagen, wo man günstige coole klamotten online shoppen kann?

...zur Frage

Welche Stadt ist besser zum Shoppen Mailand oder Rom?

...zur Frage

Wo kann man in Mailand gut shoppen gehen?

Ich fahre bald nach Mailand und wollte gerne wissen wo man gut und nicht zu teuer shoppen gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?