In Italien L-Milch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, fake31!

"Latte senza lattosio" bekommst du hier z.B. bei COOP!

LG

Ich fahr auch nach Sadinien in den Sommerferien. Dort wohnt meine Tante. Also ich glaub die hatten die da ;).Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. ;) Schließlich ist es das Land des cappuccino´s :)

Hallo!!

Natürlich gibt es in Italien auch laktosefrei Milch zu kaufen! Verschiedenste laktosefreie Produkte gibt es natürlich auch (Yogurth, Käse, Quark.... ) Gekennzeichnet sind diese Produkte dann mit der Aufschrift "senza lattosio". Solltest du in einem Hotel übernachten, so kannst du auch im Vorfeld bereits Bescheid geben, dann kann man dir sicherlich sagen ob sie laktosefreie Produkte im Angebot haben. Habe da sehr gute Erfahrungen im Hotel Tirler (www.hotel-tirler.com) auf der Seiser Alm gemacht, Laktoseintoleranz war hier gar kein Problem!! =)