In Islam Tampon?

4 Antworten

Weil dadurch das Jungfernhäutchen reißen könnte.

Tatsächlich passiert dies aber oft auch einfach beim Sport und nicht beim ersten mal.

ich bin mir durchaus bewusst das das Jungfrauhäutchen reißen kann aber was hatt es damit zu tun das sie nicht mehr Jungfrau sind? meiner meinung nach ist man keine jungfrau mehr wenn man schon sex hatte

1

jop gemäß der Definition hat jungfräulichkeit nichts mit dem häutchen sondern mit der Tatsache zu tun, ob man schon GV hatte.

0

Also soweit ich weiß, wenn das Jungfernhäutchen reißt, also nicht mehr da ist (egal ob beim Sport oder Tampon)

So sche**e es jetzt auch klingt, wenn es "kontrolliert" wird ob sie noch Jungfrau sind, und das Jungfernhäutchen nicht mehr existiert, dann sind sie nix mehr wert...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Das Hymen kann doch beim Sport reissen, oder ist bei manchen Frauen gar nicht vorhanden. Das ist doch erklärbar. Warum soll dann eine Frau nichts mehr wert sein ? Macht man im Islam die Wertigkeit einer Frau von ihrem intakten Hymen abhängig ? Oder weiss man da nicht,dass das Hymen auch gerissen sein kann, ohne dss GV stattgefunden hat ?

0

ich kenne einige Frauen die trotz ihrer Religion ganz regulär zu Tampons greifen, 

Was hat den ein Tampon mit Religion zutun? es saugt doch nur die Menstruationsflüssigkeit auf.

Was möchtest Du wissen?