In islam ist ja analverkehr strengstens verboten?

5 Antworten

Die Frage aller Fragen und damit auch gleichzeitig die Antwort auf Deine Frage ist

"Was ist der Himmel?"

Ein allgemein gültige Definition gibt es dafür nicht, jede Religionsgemeinschaft und sogar jeder Mensch sieht das persönlich völlig unterschiedlich.

Wenn also

Analverkehr

für Dich soviel wie der "siebente Himmel" ist kann es doch eigentlich nichts Schlimmes sein - vorausgesetzt, deine Partnerin empfindet das genauso wie Du.

bisher kam anscheinend noch keienr in den himmel. da wäre es sonst auch zu voll. wenn man mal bedenkt wieviele menschen es bisher gab.

der rest ist nur die auslegung von einem götterglauben von einem der zahlreichen götter.

Wenn es beiden Spaß macht Ost nichts verboten, so lange man keinen Dritten damit verletzt.

Keine Sorge, ob du das machst oder nicht, du wirst weder in den Himmel noch in die Hölle kommen. Denn beides ist nicht existent.

klar😂 wohin kommse nach dem Tod?

@nonamei

ins Nichts, dein Körper verwest und fertig, aus die Maus

@nonamei

Meistens unter die Erde, aber das bekommst du eh nciht mit da du ja tot bist.

@nonamei

Nach meinem Tod komme ich genau dorthin, wo alle Menschen landen. Auf den Friedhof, wo ich dann nach und nach verwese.

Ja natürlich in sha Allah, da Allah alle Sünden vergibt.

Woher ich das weiß:Recherche