In Internetbekanntschaft verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will nicht gemein sein aber du kennst ihn nicht richtig also live ihr müsst euch schon kennen. Und vlt. kommt er ja nach Deutschland und wenn er kommt wohnt er in deiner Stadt? Wie wollt ihr weiter machen? Auch wenn du ihn liebst!
Ich will dir keine Angst machen aber viele nutzen das aus. Er versucht aus dir viel Information zu kriegen oder er hatte Langeweile.
Das musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es im Internet ist jeder toll aber im Laufe der Zeit siehst du dann sein wahres Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt macht dir mal einer ständig Komplimente und du verliebst dich gleich.

Im Internet kann jeder Freundlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?