In internet freund verliebt?

5 Antworten

Auch wenn man per Skype in Kontakt steht kann es sich da auch um eine Aufzeichnung handeln. Betrüger kennen alle Tricks. Vor Allem was auch passieren mag schicke niemals Geld per Western Union oder Money Gram oder einen sonstigen Geldsende Service, wenn dann nur per SEPA-Überweisung ins Ausland, weil die kann man wenigstens zurückverfolgen und den Übeltäter danach aus dem Verkehr ziehen. Für mich sind im Internet Personen aus dem Ausland von vorne herein Betrüger. Die müssen mir erst das Gegenteil beweisen. Wenn über Skype Kontakt aufgenommen wird dann verlange etwas in Echtzeit und nur wenn er genau das tut was du ihm sagst ist er auch echt ansonsten einer der dümmsten Amateur Scammer.

Triff dich mit ihm. Vielleicht ist er ja deine grosse Liebe und ihr werdet zusammen alt und glücklich. Finde es heraus. :)

Du bist verliebt in jemanden, den du noch nie in echt getroffen hast?

Was möchtest Du wissen?