In Internate Handys, Laptops erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber gehe seit 6 Jahren auf ein Internat. Deine Fragen kann man nicht allgemein beantworten, in jedem Internat ist das anders geregelt. Jedoch in den Internaten, die ich kenne sind diese Dinge erlaubt. Meistens gibt es aber trotzdem Regeln, je nach deinem Alter darfst du deinen Laptop dann nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit nutzen und dein Handy muss im Unterricht und beim den Mahlzeiten ausgeschaltet sein. Frage am besten bei dem Internat deiner Wahl nach, wie es dort geregelt ist.

Liebe Grüße nieke14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jegliche Art von elektronischer Unterhaltung und Kommunikation sind verboten. Oder halt, doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google + Name Internat + Hausordnung pauschal wird dir das keiner beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?