In Independence Day 2 gab es ja Aliens, die sich "entschieden" haben, nur noch virtuell zu existieren, werden die Menschen das auch mal tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Alienrasse hat sich ja schon enorm weiterentwickelt gehabt. Sie haben ein Stadium erreicht, dass sie keinen Körper mehr benötigen. Die Seele benötigt nur einen Körper wenn die Frequenz noch niedrig ist. Im Bereich der Archetypen der Seele kennt man das auch als transzendeten Bereich. Es handelt sich um einen Bereich, welchen eine Seele endgültig überschreitet, wenn alles Lektionen gelernt und verinnerlicht wurden. Die Seele wird ab diesem Punkt auch nicht mehr wiedergeboren.

In Bezug auf dessen, denke ich dass etwas in der Art im Film angesprochen wurde, nur dass eben die Seele und das Bewusstsein des Aliens in einen elektronischen Organismus gepflanzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass nix in richtung Zukunft unmöglich ist in bezug auf Technische Fortschritte , doch die Physikalischen Gesetzte außer kraft zu setzten wird schwer😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Der Film ist schließlich von Menschen gemacht, die Idee also auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?