In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de (Auswählen, Downloaden, Installieren-> ggf. den alten Treiber zuerst Deinstallieren, sogar den von intel HD graphics auch, aber da bin ich mir jetzt unsicher.)

Was hast du für ein Intel CPU? intel HD graphics. - Das nehme ich mal an, dass du ein CPU von Intel hast und dort auch eine CPU eingebaut ist. - Das nennt sich Intel GMA...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remo94
15.10.2011, 10:34

ich meine GPU nicht CPU, sorry! "Das nehme ich mal an, dass du ein CPU von Intel hast und dort auch eine GPU eingebaut ist."

0

treiber neu installieren oder aktuellen treiber suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?