in hund ist heute krank,durchfall und total matt...was kann ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen tag fasten,morgen karotten und reis,übermorgen karotten,reis und halbe portion futter...und dann sollte es wieder i.o.sein->wen nicht ab zum TA ...thema trinken,ich mach dann immer ein paar wenige tropfen milch ins wasser,aber wirklich nur tropfen,sonst kriegen sie von der milch durchfall

Wenn sie Fieber hat gehört sie sofort zum Tierarzt ( bis 38,5° ist Normaltemperatur), dass sie nicht trinkt, ist gar nicht gut.

Lasse sie ausruhen aber sorge dafür das sie trinkt das ist ganz wichtig.Vielleicht hat sie eine Magenverstimmung oder Hundegrippe und fühlt sich einfach nicht..Meine Hündin hatte das auch mal und sie hat drei Tage nicht gefressen und dann war gut.Jeder kennt sein Hund am besten und ich hatte immer den Instinkt dafür wann es besser wäre zum Arzt zu gehen.Aber sorge auf jedenfall dafür das sie trinkt.

Was möchtest Du wissen?