in HTML eine HTML seite öffnen Befehl?

1 Antwort

JavaScript "neue Seite aufrufen":

window.location.href = 'https://www.neueseite.de/';

Den Upload selbst solltest Du dann aber auch per JavaScript (Ajax) machen, es sei denn, Du lässt das Skript, an das der Upload (der ja dann ein HTTP-POST-Request ist) geht, die neue Seite aufrufen. Also das einfach ein "<script type='text/javascript'> window.location.href = 'something'; </script>" zurückgeben. Oder, wenn Du eh schon bei PHP bist, einen "HTTP-Redirect" direkt im HTTP-Header.

"Unendliche Möglichkeiten!" ;-)

"HTTP-Redirect" vom PHP-Script aus (nachdem der Upload/Request verarbeitet wurde):

<?php
header("Location: https://www.neueseite.de/"); die();
?>
0
@NoHumanBeing

danke für die Antwort :) bin leider noch in der Einstiegsphase und hab von java und php noch überhaupt keine ahnung. wollte nur ne schlichte Website machen, was mich auch gelungen ist nach nem 1wöchigen html/css seminar. bin mit der seite ganz zufrieden Nur diese eine Sache der "Upload" macht mir zu schaffen. Naja werds mal mit der php variante versuchen Danke auf jedn Fall ;)

1
@NoHumanBeing

bins nochmal: Vielen Dank für den Tipp mit diesem php code. Funktioniert perfekt genau so wollt ichs :) 1000 dank

1
@helpme1997

Keine Ursache! Freut mich, dass es funktioniert. Ich hab's nicht getestet. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?