In .HTML Advertisement - PopUp öffnen?

2 Antworten

Na du meinst eine Art lightbox / modal.

Klick da mal auf "Launch demo modal" so etwas?

https://v4-alpha.getbootstrap.com/components/modal/#live-demo

Sorry, aber ich bin Anfänger in JavaScript und habe gerade Schwierigkeiten, mich da 'reinzuarbeiten. Wenn ich jetzt dieses Modal gebaut habe ... sagen wir ... am Anfang des

... wie kann ich es dann genau in dem JavaScript - Befehl verlinken, dass es startet?

0
@ZunamiMaster
<script>
  $('#myModal').modal(options);
</script>

Das einfach direkt vor das schließende body-Tag

0

Mach des am besten mit Js... Such einfach mal Js popup erstellen oder so... Oder machs einfach mit alert("text");

HTML- einbinden von externen Seiten ohne CSS

Hallo! Ich möchte eine externe Seite auf meiner Homepage einbinden (ist in diesem Fall legal.) Allerdings möchte ich nur den Text, also kein CSS, mit einbinden. Gibt es eine Lösung, ohne PHP. Kann man vielleicht das CSS mit JS überschreiben o.ä.? Vielen Dank!

...zur Frage

HTML Popup automatisch/ wenn der Mauszeiger drüber ist öffnen?

Hallo, ich habe ein popup erstellt welches sich öffnet, wenn man auf den dafür vorgesehenen link clickt. Nun möchte ich wissen wie ich es schaffe, dass es sich öffnet wenn meine maus über dem link ist und sich schließt wenn der Mauszeiger nichtmehr über dem link ist. Des weiteren würde ich gern wissen, wie ich es schaffe, dass sich das popup bei einer bestimmten Aktion ( wie das öffnen der Seite) automatisch öffnet.

Hier geht's zum Popup

Wenn man die oben stehenden Dinge mit CSS bewirken kann, dann hilf mir das genau so wie HTML.

Schon mal danke fürs antworten - Dorian

...zur Frage

Hochzähler durch Js von 0 bis 10?

Hallo liebe Leute,

heute war mein erster Tag Praktikum und wurde mir eine Aufgabe gegeben, die ich nicht lösen konnte.

Die Aufgabe lautet:

Erstelle eine HTML-Seite, mit einem Counter, der mittels Javascript von 0 bis 10 hochzählt.

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

Ich habe Grundkenntnisse in HTML und CSS.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

...zur Frage

Wie heißt dieses Html Element/Wie kann man das umsetzen?

Hey, ich möchte in html so ein kleines Fenster erstellen. Es soll KEIN Popup sein, sondern sich auf der webseite öffnen. Wie heißt dieses Element oder wie kann man das umsetzen?

...zur Frage

Mit welchen Programmen arbeiten professionelle Webentwickler und Webdesigner?

Mit welchen Programmen arbeiten professionelle Webentwickler und Webdesigner? (PHP, HTML, CSS, JS....) (Designs, Layout (Entwürfe)...)

Hatte bisher immer mit der freeware Scriptly gearbeitet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?