In Hotel WCs Kameras?

6 Antworten

sowas ist nicht Legal und wenn es so sein soll den Hoteldirektor verlangen und mit Polizei drohen

Bestimmt nicht.

Nein. Sie haben außerdem auch kein Interesse daran.

Minderjährige (15) mit (21) jährigem Freund in einem Hotelzimmer?

  • Hallo mein Freund und ich würden gerne demnächst alleine zusammen in Urlaub nach Spanien fliegen. Meine Eltern erlauben dies und Buchen auch für uns sie erteilen meinem Freund auch die Vollmacht über mich. Jetzt ist nur die Frage ob das Hotel erlauben würde das wir beide in einem Hotelzimmer schlafen? Weiß da jemand bescheid wie das ist und was man eventuell tun kann? Ist dies gesetlich erlaubt ? Dürfen die Hotelbesitzer den zutritt verweigern?Danke im vorraus.
...zur Frage

Hotelsuiten mit unterschiedlicher Ausstattung und trotzdem selber Preis?

wir haben in einem Hotel in Italien eingecheckt (Suite) in welchem ich 3 Jahre zuvor auch schon mal war.(ebenfalls eine Suite) die Suite damals war wunderschön Ausstattung 2 Fernseher, Badewanne mit Whirlpool, Dusche , Blick zum Meer und schöner großer Balkon! Heuer ist die Suite eine etwas kleinere, kleinerer und hässlicherer Balkon, nur eine Dusche ohne Badewanne und nur ein Fernseher!

Bei der Buchung selbst war ich der Annahme, dass wir wieder so eine Suite wie vor 3 Jahren bekommen würden!

danach wollten wir Auskunft bei der Rezeption welchen Preis wir denn nun eigentlich zahlen müssten ? ( da ja doch ein Unterschied zu erkennen war) sagte uns die unfreundliche Dame, dass die Zimmer (Suiten) alle das selbe kosten!!

mich würde nun interessieren ob das rechtens ist? Dürfen die Damen und Herren den selben Preis für ein Zimmer verlangen welches jedoch von der Ausstattung so abweicht? In meinen Augen ist das Betrug!

danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Ich fühle mich traurig, Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?

Hey Leute. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich fühle mich so traurig. Ich habe keine Freunde, meine Klassenkameraden erzählen Lügen und Gerüchte über mich, sagen, dass es wahr ist und machen sich darüber lustig, wie zbsp. dass ich schwul bin. Da denkt mittlerweile fast die ganze Schule. Stress in der Familie gibt es auch. Meiner Schwester geht es momentan nicht gut, dass nimmt mich mit, meine andere Schwester ist nicht oft zuhause, sondern bei ihrem Freund, mein Vater und meine Mutter sind geschieden. Mein Vater wohnt nicht bei uns, sondern in eine andere Stadt. Ich sehe ihn nicht mehr. Schule macht mich wie gesagt auch fertig.. es wird alles schwieriger.. ich habe so einen Druck auf mir, weil ich bald entscheiden muss, was ich machen soll.. Mein Vater war Alkoholikerin, jetzt ist es meine Mutter. Meine Mutter ist auch seitdem sie jemanden neues kennengelernt hat jede zwei Tage weg.

Praktikumssuche, obwohl ich Angst vor einem Praktikum habe, weil ich in meinem ersten Praktikum schlecht behandelt wurde.. jetzt habe ich ne wichtige Hausaufgabe, die anscheinend viel zählt nicht, die ich bis morgen haben muss, da meine Datei kaputt ist und nicht genügend Zeit mehr habe, diese zu machen..

Da ich keine Freunde habe und meine Mutter wenig Geld hat, bin ich IMMER zu Hause und sitze vor dem Computer und mache jeden Tag das selbe. Irgendwelche billigspiele spielen oder Youtube-Videos gucke. Die einzigen die ich wirklich vertraue sind Leute aus dem Internet, mit denen ich schreibe oder mit einem, mit dem ich manchmal Voicechatte. Dieser hat jedoch auch nicht immer Zeit, zickt mich momentan an, wenn ich ihn was frage.. Irgendwie habe ich mich mit ihm zerstritten, obwohl ich ihn eigentlich nett fand.

Jetzt sitze ich hier. Wieder vor dem Computer. Wie immer. Mir ist langweilig. Mein Körper fühlte sich komisch an.. fühlte mich einsam, da mich meine Schwester nach hause gefahren hat, weil ich bei ihr übernachtet habe. Wie gesagt, mein Körper fühlte sich komisch. Ich fühlte mich einsam. Mir war langweilig. Plötzlich fing ich stark zu weinen. In meinem Zimmer. Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe das. Ich bin völlig verzweifelt.

Was soll ich tun? Bin M, 14 J, 9. Klasse.

...zur Frage

Mit erwachsenem Freund ins Hotel?

Mein Freund ( 18 ) und ich ( 16 ) wollen einen Städtetrip nach Düsseldorf machen, und dort in einem Hotel übernachten. Dürfen mein Freund und ich gemeinsam in ein Zimmer, er muss ein Zimmer für 2 buchen, oder muss ich mir ein Einzelzimmer buchen? Meine Eltern haben nichts dagegen. Danke :)

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine in einem Hotel Zimmer übernachten?

Meine Familie und eine Freundin von mir fahren nächste Woche nach Holland ans Meer. Nun wollte ich wissen ob ich mit meiner Freundin (wir sind beide 15) alleine in ein Zimmer dürfen wenn meine Eltern auch in dem Hotel sind?

...zur Frage

Ich 15 und sie 14. Dürfen wir alleine nach Spanien?

Hallo ihr Lieben :), Eine Freundin von mir und ich wollten diese Ferien nach spanien fliegen. Wie schon gesagt ist sie 14 und ich 15. Dürfen wir alleine nach Spanien (Hotel) ? Von unseren Eltern dürfen wir alles und sie lassen uns auch gerne alleine in den Urlaub. Es ist keine volljährige Person bei uns z.B. Familie oder Freunde. Nur wir beide alleine. Ist es denn nun erlaubt oder nicht ? Und wenn nein, ist es dann erlaubt wenn ich 16 bin ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?