In high hells laufen lernen - Jugendweihe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal läuft es sich auf Plateau viel einfach, als auf High Heels ohne Plateau. 

Ich hab damals die High Heels meiner Mum, in der Wohnung angezogen & habe somit darin schnell laufen gelernt. Draussen war's dann genau so wenig problematisch. 

Zieh sie vielleicht auch mal an, wenn du mit deinen Eltern einkaufen fährst, dass hilft auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben, üben, üben.

-Übrigens heiß es "high heels".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
05.01.2016, 17:19

das ist meine auto Korrektur..

0

Daheim üben, sobald Du daheim bist, laufe damit, so kommt auch die Routine. kenne es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?