In high Heels laufen lernen, in 10 Tagen! Hilfeee

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hihi klaro:) kenne das problem...bin zwar erst 13 aber auf ner karnevalsparty inneer 5. klasse (bin jetzt inner 7.) war ich topmodel mit 13cm absätzen... ich bin vorm spiegel ganz oft hin und her gelaufen und habe mir GNTM angeguckt:) am besten tritts du mit den fußspitzen als erstes auf. probiers erstmal ohne schuhe...wenn du das aknnst, dann probiers mal mit den schuhen. ich habe die tipps von ner freundin und die wiederrum von ihrer mutter, die model ist.. also sind die tipps richtig:) hoffe du hast spß und lernst schnell!! GLG blaubeere2001 P.S.: mit schuhen auch mt den fußspitzen zuerst auftreten und immer ne packung pflaster dabei haben um sie in die schuhe zu kleben wegen blase (hinter anner ferse kleben und an der ecke des kleinen zehs)

dankeschön, ich werde es versuchen muss nur noch nen spiegel finden, meiner steht so blöd da kann ich nur zwei schritte gehen und fertig :D

0

Hihi kein Problem:) sonst geh ins Schuh oder Klamottengeschäft da sind meistens große Spiegel:D

1
@blaubeere2001

Bei uns gibt es so eine beton straße am wald rand und da habe ich geübt und habe eine frau gefragt ob es gut ist und sie sagte das es gut ist und ich dezent laufe :)

Danke dir:))

0

Was möchtest Du wissen?