In Hemd zur Schule:D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum denn nicht?

Hemden sind modisch und lassen dich gleich viel professioneller aussehen. Außerdem zeigt es Charakterstärke, wenn man nicht wie alle Anderen angezogen ist.

Lebe deinen Stil! Die Mädchen stehen auf so etwas!

Also ist es wichtig zu wissen, was du willst. Sind Hemden wirklich dein Stil? Wenn nicht, wirkt es leider komisch. Aber falls du wirklich ein Hemdentyp bist, dann solltest du diese auch ruhig tragen.

Tipp von mir: Lass den oberen Knopf BITTE auf. Das sieht viel besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auf jeden Fall! Hemden sind DAS Oberbekleidungsstück für den Mann, auch wenn dieser noch zur Schule geht. Hemden sehen einfach ordentlicher und erwachsener aus. Lass Dich aber bitte nicht zu dieser Modeerscheinung verleiten, das Hemd aus der Hose hängen zu lassen (sieht aus wie der Kittel einer Putzfrau). Du solltest auch darauf achten, dass kein T-Shirt oder Unterhemd unter dem Hemd hervor schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch an was dir gefällt, ein Freund von mir ist auch mal im Bademantel zur Schule gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum solltest du das nicht können :) ^^ ziehe das an worin du dich wohl fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trage sie doch ist ja deine Entscheidung was du trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not, trage auch manchmal n Hemd in der Schule. Kommt besonders bei den Mädels gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yzmn25 23.02.2016, 23:18

Ja kann ich bezeugen ^^ In meiner Klasse kommen oft mal 2 Jungs in Hemden, mir gefällt es sehr gut (:

1
AmelieSonne 23.02.2016, 23:18

mir auch 😍 :'D

1

Ich bin in unserer gesamen schule der einzige der dauerfaft Hemden trägt. Manche vielleicht 3-5 mal im jahr.
Ich wurde noch nie blöd angemacht oder ähnliches.
12. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Trag es doch. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?