In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes versteh ich eine Seite nicht ganz,könnt ihr es mir erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nie gesagt, was genau sie mit Arianna gemacht haben... Aber gefragt habe ich mich das auch schon öfters .__.

Denke, dass sie die Kleine ziemlich gequält haben... Da sie selbst noch so klein war, setzt sich das auch strark in der Psyche fest... Denke, dass es nicht nur um körperliche Gewalt ging, sondern eben auch dieses "einbleuen" von wegen "Du bist eine Hexe! Das machen wir alles nur, weil do so komische Dinge tun kannst."

Kinder können sehr grausam sein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lautet die Stelle nicht: ",ist es ein bisschen mit ihnen durchgegangen, während sie versuchten, dem kleinen Ungeheuer die Sache auszutreiben."?

Ich denke, entweder haben sie das Mädchen geschlagen, gequält und es hat sich am Kopf verletzt oder ist trumatisiert oder aber sie haben sie sexuell mißbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht nirgends, aber ich denke, das erübrigt sich auch.
Was machen denn 3 Jungen gegen ein kleines Mädchen das nicht tut was die Jungen wollen? Sie werden fies.
 
Und ich denke mal, die Autorin hat das ganz bewusst raus gelassen, weil sich eben jeder Leser denken kann, wie fies 3 Jungen gegen ein Mädchen werden können, das sich wehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?