In Hannover gibt es eine neue Schweißbehandlung mit Mikrowellen, miraDry, bei der die Schweißdrüsen verkocht werden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das must du wissen ich würde mich für was neues nicht zu verfügungstellen?

denn immer mehr ärzte wollen duch igelleistungen eine marcklücke entdecken?

wenn es nicht in D 10 soche dinge gibt ein wettbewerb da ist bin ich sehr vorsichtig? und mißtrauisch.

als du must es wissen aber eine beratung ist ja noch kein vertag?

wenn die beratung nach verkauf schreit wäre ich noch vorsichter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat H nicht eine medizinische hochschule? darf man dort nicht fragen? oder könnte es sein das die antwort schon bekannt sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaK1980
26.10.2016, 10:08

Hannover hat eine medizinische Hochschule, allerdings bieten sie dieses Verfahren nicht an, da es von den Krankenkassen nicht bezahlt wird. Daher wüsste ich nicht, wen ich dort fragen sollte...

0

Was möchtest Du wissen?