In Hamburg ein guter Anime oder Manga laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ^-^ Ich habe heute von einem Laden in Hamburg erfahren,er heißt Sakura und ist ganz einfach zu erreiche. U2 oder Metrobus 4 bis Osterstraße, dann nurnoch den Heußweg runter und ca. 50 meter von Karstadt entfernt bist du schon da ;) Da gibt es wirklich alles, vom Plüschtier bis zur MUsik und den Sammelkarten ;) natürlich auch Animes und mangas :D halt einfach alles was das Herz begehrt:D Viele liebe grüßchen, Rikegoesround ;)

Woooow.. ^^ Super klasse ,Dankeschöön ;) freu Werd mich dann mal auf den Weg machen :P Danke danke danke... ^^

0
@feeschatzie

schön das du dich freust ^.^ ich fahr da diese Woche auch das erste mal hin und bin total gespannt :3 ich freu mich so, dass ich dir helfen konnte ^-^ gaaanz viel Spaß beim stöbern ;) Rikegoesround (^-^)/

0

weißt zu zufällig aus dem kopf ob man da tasogare otome x amnesia kaufen kann?

0

0

0

0

Ist zwar schon ziemlich lange her, dass du die Frage gestellt hast, aber egal :P

Fahr mal zum Hauptbahnhof und dann gehe in die Wandelhalle. Dort gibt es das Geschäft P&B Press Books Gehe da mal das Stockwerk nach oben und lass dich überraschen; da ist eine riesen Wand voll mit Manga!

Selber Ort: Saturn! (Media Markt ist da gegen echt fürn "Po"). Dort kauf ich immer meine ganzen Animes!! Oder Saturn im EEZ (Elbe EInkaufszentrum).

Also bei Weiland kaufe ich NIE meine Manga. Die haben da so gut wie NICHTS. Wenn ich dir eine Buchhandlung empfehlen würde, dann Thalia. Und dann der
in der Europa Passage! Hier haben die zwei Regale. (Im EEZ haben die auch welche, ein Regal, sehr unübersichtlich, aber für einen Schnellen Blick immer gut).

Heute werde ich auch mal nach Sakura in der Osterstraße fahren und mal gucken. DER SOLL ECHT GUT SEIN!

Ps: Falls du mal nach** Berlin** fährst, dann fahr mit der U2 mal bis zum Rosa-Luxemburg-Platz. Von da ein ein paar Schritte in die Torstraße. Da gibt es den kleinen Laden: Neo Tokyo! Der ist echt toll! Und** von da kannst du auch** zu Fuß oder wieder mit der Bahn zum Alexa (riesiges Shoppingcenter) und dort gibt es auch Thalia und DER Thalia ist wirklich genial !!!

Bestimmt hast du vieles davon schon selber herausgefunden, aber hier hast du noch mal alles auf einem Blick ;) Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe, es hilft auch anderen auf der verzweifelten Suche nach einem potenziellen Laden für Manga und Anime ^3^

www.google.de

Es gibt in Deutschland 2-3 Läden, wo du viel bekommst, davon ist aber keine in Hamburg und auch keiner ansatzweise unter 2 Stunden erreichbar. In Buchhandlungen bekommst du nichtmal 0,0005% von dem was es derzeit aktuell gibt, meistens nur den Kommerzgandalf, wie Naruto. Also das was in der Auslage ist, Mangas können sie dir meistens bestellen, solang sie aus nem deutschen Verlag kommen(ISBN Nummer googeln musst du sowieso).

Amazon.co.jp/com/de gibts Importe ohne Ende.

Was möchtest Du wissen?