In hässliches Mädchen verliebt - was soll ich tun?

23 Antworten

Wieso bist du in sie verliebt wenn ihr Äußeres dir nicht gefällt? Ich meine, Charakter UND Äußeres zählen doch. Vielleicht findest du sie ja garnicht so hässlich, wie du denkst. Das was deine Eltern gemacht haben war absolut nicht okey. Aber, woher willst du wissen ob sie es noch einmal machen? Wenn das der Fall wäre, dann rede noch mal mit ihnen darüber.

Super dass Du verliebt bist, Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig. Du musst es Deinen Eltern ja vorerst nicht sagen. Wenn es etwas Ernstes wird, wirst Du sicher zu ihr stehen, auch wenn Deine Eltern dagegen sind.

Hauptsache sie gefällt dir! Und denke auch daran, dass "Schönheit" (ist sowieso Geschmackssache) vergeht, die "inneren Werte" aber bleiben.

Wieso ist sie so nervös, wenn sie mit mir redet?

Nomalerweise sprechen alle Mädchen sehr ruhig mit mir und es ist sehr lustig, aber sie ist, wenn wir uns gegenüberstehen, sehr nervös. (Augenlider usw.) (Nur wenn wir uns in die Augen schauen) Ist sie in mich verliebt?

...zur Frage

Warum finden manche Mädchen Jungs Stimme süß?

Mögen sie sein Akzent, seine tiefe, schüchternde und freundliche Stimme  oder sind sie in ihm verliebt? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Sich outen?

Hallo erstmal...

also ich bin 13(w) und bräuchte dringend einen Rat also ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt welches 16 Jahre ist und wir haben uns ineinander verliebt soweit so gut.. Nur wie soll ich meinen Eltern klar machen dass ich a. In ein Mädchen verliebt bin und b.das 16 nochdazu ist?

...zur Frage

Unglücklich verliebt, wie drüber hinweg kommen?

Hi,

also folgendes hab mich unglücklich verliebt. Unglücklich, weil: Das Mädchen nur Touristen hier war und 5 Stunden und eine Landesgrenze entfernt wohnt.

Also wie am besten drüber hinweg kommen?

Mfg und danke

...zur Frage

Wenn ein Mädchen mit einem flirtet aber dauernd über ihren Ex-redet ist das ein gutes Zeichen (verliebt sein etc.) oder sehhr schlecht (ich bin ein Mann)?

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein Mädchen immer die Hose hochzieht während sie mit mir redet?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ein Mädchen in das ich verliebt bin(das weiß sie auch)immer die Hose hochzieht wenn sie mit mir redet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?