In hässliches Mädchen verliebt - was soll ich tun?

23 Antworten

Wieso bist du in sie verliebt wenn ihr Äußeres dir nicht gefällt? Ich meine, Charakter UND Äußeres zählen doch. Vielleicht findest du sie ja garnicht so hässlich, wie du denkst. Das was deine Eltern gemacht haben war absolut nicht okey. Aber, woher willst du wissen ob sie es noch einmal machen? Wenn das der Fall wäre, dann rede noch mal mit ihnen darüber.

Super dass Du verliebt bist, Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig. Du musst es Deinen Eltern ja vorerst nicht sagen. Wenn es etwas Ernstes wird, wirst Du sicher zu ihr stehen, auch wenn Deine Eltern dagegen sind.

Hauptsache sie gefällt dir! Und denke auch daran, dass "Schönheit" (ist sowieso Geschmackssache) vergeht, die "inneren Werte" aber bleiben.

Was möchtest Du wissen?