In guten Freund verliebt, soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja versuch dich durch Fragen an die Sache heranzutassen.

Versuchs einfach schweigen bringts nicht.

Hab mein Gheimniss auch einigen Leuten gesagt bzw einer Freundin dummer weise habens irgendwie andere auch erfahren die denken aber auch nur hmm seine sache nunja anfangs ahben die sich etwas darüber lustig gemacht aber jetzt juckt es die nicht mehr.

Und nun hab ich meinen spaß mit ihr und einer anderen freundin.

Teure angelegenheit abund zu auszugehen die das bezahlen aber dadurc das ich mich dennen geöffnet habe ist es viel lockerer und man geht viel offener und positiver mit der sache um.

VIEL GLÜCK!

Es wird schon alles klappen :)

CrazyLamas 06.05.2014, 23:09

Danke für die Antwort^^ Wie kann man sich denn am besten mit "Fragen rantasten" bzw was für Fragen kann ich einem Jungen stellen um herauszufinden ob er mich mag?

0

Es ist schwierig, da du ihn nicht im realen Leben kennst. Das macht es um einiges schwerer. Na ja. Wenn du ihn wirklich liebst würde ich ihm deine Liebe gestehen. Wie und wann ist egal. Such dir einen guten Zeitpunkt oder mach es halt einfach über sms oder Skype. Wenn du schüchtern bist, kannst du ja auch einem Freund sagen er soll die Nachricht überbringen Dx. Ist jetzt nicht so romantisch aber vielleicht einfacher. Ich bin jetzt zwar männlich aber hatte da auch "ähnliche" Erfahrung gemacht.

~MfG Felix

CrazyLamas 06.05.2014, 23:08

Danke für die Antwort^^ Du sagst ja du hast auch schon was ähnliches erlebt, kannst du mir dazu vielleicht was sagen? (musst nicht wenn du nicht willst)

0
Mashiron 06.05.2014, 23:13
@CrazyLamas

Na ja ich hatte da auch mal so eine "Online" Freundin, die ich halt wenn nur seeeehr selten gesehen habe. Es ist immer schwer es dann zu sagen, wenn er/sie dann jedoch die Liebe erwidert, ist man überglücklich.

0

Ob hier irgendjemand schon mal in der gleichen Situation war? Na klar, oder glaubst du wir sind alle mit 30 auf die Welt gekommen? Lach!

Im ernst, sag es ihm einfach, sag doch einfach "ihr kennt euch jetzt schon 1 Jahr und du würdest ihn gerne näher kennen lernen", das rafft er mit Sicherheit und ist ganz sicher geschmeichelt. Also, LOS RAUS MIT DER SPRACHE

Sag es ihm. Du musst es wenigstens versuchen, denn wenn du es nicht tust wirst du dich immer fragen : was wäre wenn ich es ihm gesagt hätte? Finde es heraus und lerne ihn so schnell es geht live kennen. So schlimm kann es nicht werden :)

CrazyLamas 06.05.2014, 23:45

Danke für die Antwort^^ Leider ist das mit dem Treffen im RL nich so einfach weil er ziemlich weit weg wohnt :/

0

50 ähnliche Fragen ....

..5.000 ähnliche Fragen !

was soll´s

Möglichkeit 1. du sprichst ihn an und riskierst eine Abfuhr/Korb ..-.. vielleicht klappt´s ja auch

Möglichkeit 2 du machst nichts und träumst noch in 50 Jahren von deinem Traumprinzen

Was möchtest Du wissen?