In guten freund verliebt der mal in mich verliebt war/ist?

2 Antworten

Derweil es sich um einen sehr guten Freund von dir handelt für den Du inzwischen meinst mehr zu empfinden als es in einer Freundschaft üblich ist, so liegt es doch wohl auch auf der Hand, das ihr euch mal mit diesem anstehenden Thema befassen solltet oder eben anders ausgedrückt, es wäre durchaus sinnvoll, wenn ihr euch mal in aller Ruhe und ohne Zwang über verschiedenes unterhalten würdet um auch festzustellen, wohin die Reise denn eigentlich gehen könnte.


Mir geht es genau so... bloß habe ich einen Freund den ich über alles liebe, aber ich habe irgendwie Gefühle für einen guten Freund von mir... Ich würde aber nie für ihn meine Beziehung beenden, weil er mir zu wichtig ist... :/ Ich weis auch nicht was ich tun soll.

Dreiecksbeziehung? Mein Freund, mein beter Freund und Ich?

Ich bin in zwei Jungs verliebt :( Ich liebe natürlich meinen Freund aber auch meinen besten Freund der mir vor ein paar wochen gesagt hat, dass er in mich verliebt ist. Ich habe meinem Freund gesagt das ich glaube das ich auch in meinen besten Freund verliebt bin und anders als erwartet hat er nicht mit mir schluss gemacht sondern gefragt ob man nicht eine Dreiecksbeziehung draus machen wollen :O ich weiß niocht was ich machen soll soll ich drauf eingehen oder beide vergessen oder mich für einen entscheiden ? könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie vergesse ich eine Frau am schnellsten?!

Ich habe vor einer weile eine Frau kennengelernt und mich in sie verliebt. Als ich ihr meine Liebe gestanden habe meinte sie, das sie mich als guten freund mag, aber für mich nicht so empfindet wie ich für sie.

Wenige tage später hatte sie einen Freund.

Was kann ich machen um sie schnellstmöglich zu vergessen?

...zur Frage

Bin ich wirklich verliebt oder war es nur eine schwärmerei?

Also es ist so dass ich mich vor ein paar wochen in meinen besten freund verliebt habe und er sich auch in mich. Und vor ein paar tagen hat er mir seine liebe gestanden und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Mein problem ist jetz dass ich bevor er mir das alles gesagt hat hatte ich immer schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn dachte und war total aufgeregt wenn er mir etwas geschickt hat und seit wir zusammen sind ist dass irgendwie nicht mehr so. Meine frage ist jetz ob das normal ist oder ob ich einfach nur kurz für ihn geschwärmt hab? Ich hatte noch nie davor einen festen freund deshalb weiß ich dass nicht aber ich möchte ihn auch nicht verletzen weil er mir wirklich sehr sehr wichtig ist.

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?