In guten freund verliebt der mal in mich verliebt war/ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es genau so... bloß habe ich einen Freund den ich über alles liebe, aber ich habe irgendwie Gefühle für einen guten Freund von mir... Ich würde aber nie für ihn meine Beziehung beenden, weil er mir zu wichtig ist... :/ Ich weis auch nicht was ich tun soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil es sich um einen sehr guten Freund von dir handelt für den Du inzwischen meinst mehr zu empfinden als es in einer Freundschaft üblich ist, so liegt es doch wohl auch auf der Hand, das ihr euch mal mit diesem anstehenden Thema befassen solltet oder eben anders ausgedrückt, es wäre durchaus sinnvoll, wenn ihr euch mal in aller Ruhe und ohne Zwang über verschiedenes unterhalten würdet um auch festzustellen, wohin die Reise denn eigentlich gehen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?