in guten Freund verliebt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es ihm nicht sagen oder zu deutliche anzeichen machen, denn das könnte eure freundschaft gefährden, ich würde ihm höchstens kleine andeutungen machen und wenn du bemerkst dass er auch andeutungen macht die darauf hinführen, dass er homo oder bi ist, dann kannst du ja mal leichte annäherungsversuche machen. wenn du aber bemerkst dass ihm das unangenehm ist musst du das akzeptieren und das sein lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach mal ob ihr mal was zusammen machen könnt (wie normale freunde) und wenn du dann wirklich merkst dass du ihn liebst dann musst du dir überlegen ob du es ihm sagst oder nicht... hör einfach auf dein Herz.. versuchs einfach.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal spontan über das Thema homosexualität wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet und achte auf seine Reaktion.

Wenn ein guter Kumpel von mir sagen würde, dass er auf mich steht und mit mir zusammen sein möchte, würde ich mich erstmal von ihm distanzieren...

Ich denke dein Freund würde auch so reagieren und von daher solltest du erstmal in Erfahrung bringen ob er dafür überhaupt offen ist oder generell davon abgeneigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich solche kleinen Andeutungen machen oder auch erkennen? Wie soll sich denn eine Gelegenheit eröffnen über so ein thema zu reden und wie sollte ich es denn angehen?

Ich freue mich aber über eure antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?