In gutefrage.net einen Link an einem Beispiel erklären

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r woewe,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du kannst deine Antwort immer wieder kommentieren. Dafür gibt es unter jeder Antwort einen Hyperlink [Antwort kommentieren].

Oder das ganze als Text im Schreibprogramm schreiben, screenshot davon machen und als Bild anhängen. Ist aber nicht weniger aufwändig.

Die Formatierung hier ist halt ''gewöhnungsbedürftig''.

Beispielbild - (Internet, gutefrage, Link)
woewe 09.01.2011, 22:46

So ähnlich habe ich es auch gemacht, ich habe allerdings die Frage stückchenweise beantwortet. So steht der letzte Abschnitt der Antwort ganz oben und der Anfang kommt zuletzt ;-)

0
bitmap 17.01.2011, 06:49
@woewe

Es geht hier in gf - glaube ich - nicht unkomplizierter. :-(

0

einfach nur: die Adresse.de reinschreiben

woewe 09.01.2011, 22:51

Danke, das ist für eine Demonstration z.B. für den Unterschied von absoluten (a href=http://www,example.org/main/daten/text.html) zu relativen (a href=daten/text.html) allerdings wenig hülfreich

0

Was möchtest Du wissen?