In gute Freundin verliebt,brauche Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann eine Freundschaft schrotten
Muss es halt aber nicht
Aber ich denke Mal das sie die Freundschaft nicht beendet weil du in die verliebt bist klar es ist dadurch etwas komplizierter aber die Freundschaft ist wichtiger und ich denke das die Fortbestehen wird auch wenn du es ihr sagst

Es kann halt die Freundschaft verändern
Muss es aber nicht
Endweder es wird zur einer Beziehung
Oder nicht
Oder es wird halt anderst wie davor
Aber selbst das ist nicht gesagt
Tatsächlich spreche ich von Erfahrung das es die Freundschaft kaum verändert hat
Eher das wir uns noch mehr angefreundet haben und jo
Also ich würde es machen
Die Chancen stehen nicht schelcht das nichts negatives passiert
So denke ich zumindest
Ich würde die Freundschaft nie beenden

denkst du sie könnte deine gefühle erwiedern?

wenn nicht würde ich erstmal nichts sagen weil es sonst wirklich komisch zwischen euch werden könnte.

so oder so, warte lieber noch ein bisschen und werde dir deiner gefühle erst selbst wirklich sicher & wenn es eine chance gibt dass sie das gleiche empfindet solltest du es ihr sagen :)

Also wir machen halt viel zusammen, sie mag mich auch aber ich war noch nie zuvor in der Situation und weiß deswegen nicht ob sie mich nur freundschafttlich mag oder meine Gefühle halt erwiedert

0
@MrGaming148

wenn nicht, bring sie dazu. kommt euch näher und unternehmt was zusammen, dann ergibt sich das von selbst :)

1

Sag's ihr einfach glaub mir das schaffst du schon.

In Gute Freundin verliebt die Türkin ist

Hallo

Ich habe ein problem.

Ich habe eine sehr gute freundin wir waren sitznachabrn in der Schule und hatten es dort immer sehr lustig und uns super verstanden. jetzt macht sie eine schule und ich eine Lehre.

Wir haben uns immer wieder gesehen und auch abgemacht.

Ich habe das gefühl das ich sie liebe denn sie scheint so perfekt für mich zu sein und wie schon gesagt wir verstehen uns super.

Allerdings ist es so ich weis nicht ob sie das gleiche empfindet oder ob sie dies als einfach eine sehr gute freundschaft sieht.

ich habe schon versucht dies herauszufinden. Leider ihen erfolg. Ich hab es ihr versucht zu sagen. aber ich will es nicht zu direkt sagen so das unsere freundschaft dann noch zunichte geht.

Könnt ihr mir helfen?

Was soll ich tun??

Danke im Voraus

LG DFJ

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich in eine gute Freundin verliebt bin?

Hallo! Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Also ich habe sie vor einem halben Jahr kennengelernt und wir sind halt echt sehr gut befreundet. Sie wohnt aber 300km weiter weg und ich habe sie nie in echt gesehen, aber ich habe mich trotzdem verliebt. Also wir haben oft schon über das Thema „Homosexuellität und Bisexualität“ geredet und sie meinte zu mir, sie wäre Bi. Das Problem: sie meinte sie mag ein Mädchen sehr und als sie mir das erzählt hat, war ich eifersüchtig. Ich habe sie auch schon gefragt, wie sie reagieren würde, wenn ihre beste Freundin in sie wäre und sie meinte, dass sie die Freundschaft nicht abbrechen würde. Trotzdem habe ich Angst ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Wie kann ich das jetzt machen? Wie sage ich es ihr?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?