In gute Freundin aus der Jahrgangsstufe verliebt. Wie kann ich sie von mir erobern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe da einen sehr großen wiederspruch in deinem Text du sagst das du seit September in ein Mädchen verliebt bist aber dann von November bis vor kurzen in einer beziehung mit jemanden warst un dann schluss machtest weil du ihr keine gefühle vortäuschen wolltest?

Passt aus meiner sicht nicht wirklich zusammen den Gefühle dieser art kann man nur für einen Menschen haben weswegen ich mich frage warum du dann mit der anderen person zusammen gekommen bist der du dann ja von anfang an etwas vorgemacht un sie verarscht haben musst wenn du die ganze zeit über Gefühle für das Mädchen aus deinem jahrgang hattest.

Sehe da nur 2 möglichkeiten entweder hast du das Mädchen mit dem du zusammen warst nur ausgenutzt und mit ihren Gefühlen mit absicht gespielt oder bist noch sehr unreif und glaubst ernsthaft das man für 2 personen Gefühle haben kann was bedeuten würde das du einfach noch nicht weißt was liebe wirklich bedeutet und du gewisse anzeichen noch sehr überbewertest und nicht allein sind wolltest mehr.

Aber wie dem auch seih was dein momentanes Problem angeht is die Friend zone nichts negatives wie alle denken sondern eher etwas positives den durch eine gute Freundschaft lernt man sich am besten kennen weil man mit Freunden wirklich über alles redet und sehr viel zusammen unternimmt was einer der wichtigsten punkte ist damit gefühle überhaupt entstehen können und die kennenlern phase ohne Freundschaft in den meisten fällen viel zu kurz gehalten wird so das es nur schief gehen kann.

Wichtig ist jetzt das du mal genau überlegst ob sie sich dir gegenüber anders verhält als zu anderen personen/freunden,ob gewisse dinge inzwischen ganz anderst sind als zur ganzen anfangs zeit wie sie zu dir ist,sie dich anschaut,wie sehr sie deine nähe sucht,ob sie mit dir weit mehr unternehmen will als mit allen anderen oder ob sie besonders glücklich ist mit dir zusammen usw. den all das können anzeichen dafür sein das sie an dir etwas mehr als nur freundschaftlich interessiert ist,achte einfach mehr auf solche dinge aber ohne zu gleich zu hoch zu bewerten den du musst dir wirklich vollkommen sicher sein das sie mehr von dir möchte als nur Freundschaft den ansonsten würdest du die komplette Freundschaft riskieren wenn du ihr irgend wann mal deine Gefühle gestehst daher handle niemals hastig sondern bleib geduldig un seih dir sicher bevor du es tust sonst könntest du sie für immer verlieren im schlimmsten fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liisko
05.01.2016, 01:16

Also erst einmal "Danke" für den Rat. Die kurzeitige Beziehung war mehr oder weniger eher eine "rein körperliche" Beziehung... Echte Gefühle habe/hatte ich nur für die aus meiner Jahrgangsstufe.

0

Gehe mit ihr öfters (abends) aus (Bar, Disko, ...)! Versuche in Situationen zu gelangen, wo ihr euch am küssen würdet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liisko
05.01.2016, 01:05

Du meinst ich sollte es dann wenn es passend wäre versuchen, sie zu küssen...? Dabei steht ziemlich viel auf dem Spiel.. :$

0
Kommentar von AsianGangster
05.01.2016, 01:10

Kein Risiko - kein Gewinn!

0

Was möchtest Du wissen?