In Gta Online in der Lobby an meisten Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich mache das so:

Alle 20min ein Auto von Import/Export verkaufen

Dazwischen immer mal ein Paar VIP-Missionen machen 

Und auch das Meth oder Koks verkaufen/beschaffen.

Das funktioniert eigentlich ganz gut und wenn richtig gut läuft macht man so 500.000$-800.000$ in ner Stunde.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. da jetzt gerade auch doppel Geld und RP auf Stuntrennen gibt würde ich diese Möglichkeit nicht links liegen lassen da kann man auch mega gut Geld machen. Wenn du 1. in ner vollen Lobby bist bekommt man manchmal bis zu 60.000$

Wie lange dauert den Ein Stunt Rennen?