In GTA online Geld bekommen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir letztens auch passiert. Hab ein Support Ticket geschrieben und die Sache erklärt. Mal schauen was ich als Antwort bekomme.

Support Ticket beugt jegliche bans vor. Du kannst ja nichts dafür dass dir ein modder Geld gibt. Das einzigste ist eben sofort ein Ticket zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugierlind
18.05.2017, 15:04

Zusätzlich : Unwissenheit schützt nicht vor strafen. Man muss sofort agieren. Es gibt ja schon Fälle, das ist bekannt, sofern man das nicht meldet, dass man gesperrt wird

0

Nichts, du wirst nicht gebannt, das einzige was passieren kann ist WENN Rockstar darauf aufmerksam wird setzen sie deinen Account auf den Zeitpunkt davor zurück und du verlierst nur das gemoddete Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isarsepp
18.05.2017, 14:32

Ich wurde dafor schon Mal gebannt wegen einem Hacker der mir über 20 Milliarden gegeben hat und jetzt will ich keinen permanent Bann bekommen außerdem war es nicht sehr leicht Rang 32 zu bekommen wenn man davor von 130 gebannt wurde

0

Was möchtest Du wissen?