In GTA 5 (PC) alle 0,5 Sekunden Standbild (so 1-2Sekunden lang) GESTERN ABEND GING ES NOCH... PC schafft sonst auf ultra, aber das standbild sogar auf 800x640?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur in GTA? Welche Komponenten? Das aktuellste Update drauf? Treiber von der Grafikkarte aktualisiert oder schon einmal neuinstalliert?

Zu 1: in caps zu schreiben bring niemandem was.
Zu 2: Gib mehr Infos an; welche Grafikkarte, welcher Prozessor und welches Betriebssystem
Zu 3: schonmal Gta neuinstalliert?

i7-4790K @4GHz

16GB RAM

GTX 970

Es liegt definitiv nicht an der Hardware weil alles andere auf ultra perfekt läuft , GTA V läuft auf 800x640 auch mit diesen freezes

Nein noch nicht neu installiert aber ich überprüfe gerade die Spieldateien

0

graka-treiber geupdatet? Hat das überprüfen was gebracht? An der Hardware kann es ja definitiv nicht liegen. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ne Neuinstallation. lg

0

Was möchtest Du wissen?