In Gruppe kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch einfach Mal, wenn diese Freunde sich mit der Gruppe treffen, zu fragen, ob du auch mitkommen kannst, weil du sonst sowieso nichts zu tun hast oder dir eh langweilig wäre. Wenn es wirklich gute Freunde sind, werden sie dich dann ja auch mitnehmen und dann freundest du dich eben auch mit den anderen "Gruppenmitgliedern" an, sodass du irgendwann automatisch dazugehörst.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ohh... Sorry... Ich wollte nicht auf nicht hilfreich clicken... Danke für die informativr und schnelle antwort! :(

1

Wenn deine Besten Freunde etwas mit der Gruppe machen, einfach Fragen ob man mitkommen kann. Die einzelnen Leute kann man so kennenlernen, wenn du dich direkt integrieren kannst, wirst du sicher ein Teil von ihnen sein❕

Ich versteh dich du bist 12 unsere Gesellschaft ist drauf aufgebaut schnell schnell zu machen aber gib dir doch Zeit davon hast du noch eine Menge

Habe Freunde, aber gehöre zu keiner Gruppe richtig dazu...

Hallo:) In unsrer Schule haben sich total Gruppen gebildet. Einmal die "Normalen", zu denen ich meine 3 besten freundinnen und mich auch dazu rechne, dann gibt es eine Gruppe von Mädels, die sehr auf ihr Äußeres achten und einfach alles perfekt machen wollen, und dann haben wir noch die "Netten", die aber nicht viel von der Meinung andere halten und oftmals übertreiben.

Ich versteh mich relativ gut mit den "Netten", es ist aber keine Freundschaft, wo ich, wenn was ansteht, zB feiern gehen, zu ihnen dazu gerechnet werde. Vesteht ihr was ich meine? Also wir sehen uns dann und reden nett, aber eben keine soo starke Freundschaft.

Jetzt versteht sich meine beste Freundin total gut mit den "Schönen", und hat dort eine zweite beste Freundin gefunden, welche ich total unsympathisch finde (sie mag mich auch nicht). Nunja, die eine Gruppe lästert oft über die andere, und ich möchte niergends mitlästern, da ich alle relativ gern hab. Die "netten" mag ich lieber, aber wenn ich mich ihnen verstärlt zuwende, verlier ich meine 3 besten Freundinnen, da diese ja jetzt so stark mit den "schönen" befreundet sind.

Ohje, ich hoffe ich vesteht was ich meine, und sorry für den langen Text:) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?