In Glas getreten fühl mich Unwohl

4 Antworten

Hmm schwer zu sagen. Du solltest auf jeden fall die Wunde beobachten. Wenn es sich nicht verbessert, ab zum Arzt bevor es sich entzündet.

0

Hast du denn dein Fuß sozusagen aufgegratscht? Sozusagen dass du geblutet hast? Villeicht ist so nämlich sozusagen Parfum Reste ' in deinen Körper gedrungen ', aber villeicht steigerst du dich da jetzt auch zu sehr rein.. Versuch zu entspannen!

3x sozusagen, Sorry :D

1

Es hat dolle geblutet und gebrannt

0

Es hat dolle geblutet und gebrannt

0
@CookieZockt

Wenn es bis morgen nicht besser ist geh am besten zum Arzt und lass das abchecken! Villeicht entzündet es sich gerade und daher die Probleme! Wünsch dir schon mal gute Besserung

0

Guck spongebob der film beruhigt unheimlich und es ist bewiesen das mann von 10min spongebob am tag dumm wird ich bin zwar ausm alter raus aber ilove SPONGEBOB

Gehirnerschütterung durch einen Ball?

Ich habe vor circa sechs Stunden im Sportunterricht einen Fußball wirklich hart an den Kopf bekommen. Direkt danach kam ich ins taumeln, da mir plötzlich super schwindelig wurde, jedoch wurde ich nicht ohnmächtig. Natürlich hatte ich direkt danach starke Kopfschmerzen und mir wurde ein wenig übel. Der Schwindel verschwand nach einer viertel Stunde und die Kopfschmerzen waren nicht mehr so schlimm. Direkt danach hatten wir eine Versammlung in der Aula und mir war übel, jedoch habe ich mich nicht übergeben. In der letzten Stunde hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Nun sind die Kopfschmerzen so gut wie gar nicht mehr vorhanden, aber manchmal schmerzt es noch leicht. Könnte das eine leichte Gehirnerschütterung sein ?

LG AnaStarLia

...zur Frage

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Wie groß soll das Glas für 2 Goldfische sein?

Will nem Kumpel 2 Fische + Glas zu Weihnachten schenken. Wie groß sollte das Glas sein so dass es keine tierquälerei ist ?

...zur Frage

Brille kaputt, was tun?

Hilfe! Ich bin versehentlich auf meine Brille getreten und jetzt ist das eine Glas total zersplittert :( Wie soll ich es bloß meinen Eltern sagen? Ich hab total Angst vor deren Reaktion... Und werden die Schäden teuer? :( Bitte helft mir...

...zur Frage

Katze auf den schwanz ausversehen getreten .... :(

Hallo GuteFrage User

Ich habe vorhin als ich essen in ihre Schüssel machte ausversehen auf ihren schwanz getreten (nicht fest!) Also ich hatte mich umgedreht und dann stand sie auf einmal da und dann bin ich halt drauf getreten...

Meine Frage ist ob die Katze nun zum ta muss und geguckt werden muss ob sie nicht doch verletzt ist?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen mitten in der Nacht ... Hilfe es quält!

Plötzlich in der Nacht bekomm ich extrem starke Kopfschmerzen , mir ist heiß ich fange an zu schwitzen unter der Decke ... Und übel ist mir auch noch was könnte das sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?