In Gegenwart von Mädchen immer schüchtern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man was dagegen machen. Einfach immer und immer wieder Mädchen ansprechen. Dann wirst du schnell erste Erfolge erleben.Nach einer gewissen Zeit, wirst du dich dabei wohl fühlen. Also: Übung macht den Meister. Viel Glück :)

Ok. Werde ich mal versuchen! DANKE!!!

0

Bringst du kein wort raus oder lässt du sie reden und antwortest nur?

Eher nur Antworten...

0

Dann rede einfach öfters mit Mädchen und versuche mal das Gespräch zu "führen".

0

Geht mir auch so😂 Nur dass ich selbst ein Mädchen bin xD

ANIME FAN :O

0

Woher weißt du das?...😂 Hä, hat mein Nutzername was damit zutun oder so?😂😂😂

0