In Gedanken vertieft wie Zeitsprung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig normal. Das passiert jedem mal, dass man beim Grübeln auf Autopilot läuft. Tatsächlich zeugt es von einer starken Konzentrationsfähigkeit.

Problematisch wäre das höchstens, wenn du in gefährlichen Umgebungen -  beispielsweise im Straßenverkehr - alles um dich herum vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, das sind wohl Tagträume. Oft erschrecken Leute regelrecht, wenn sie plötzlich von jemand angesprochen werden. Also, keine Angst. Problematisch kann es nur werden, wenn man sich nur noch in Tagträume flüchtet. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich kenne soetwas, nur geh ich mal stark davon aus dass es bei mir an starker Übermüdung lag, aber sowas kann einige Ursachen haben speziell Drogen

aber wenn du genug schlaf gehabt hast und dich nicht voll betrunken oder sonstiges hast, beobachte es mal weiter, immer positiv denken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?