In Gedanken schon betrogen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz darauf an. du solltest dir die frage stellen : warum möchte ich mich mit ihm treffen? nur weil ich ihn attraktiv finde? weil ich einfach mal wieder spaß mit jemanden haben will, der männlich ist und nicht mein freund ist? ich denke du kannst dich schon mit ihm treffen. jedoch solltest du im hinterkopf nicht vergessen dass du einen freund hast, mit dem du glücklich bist und ihm womöglich davon erzählen. dass du jemanden kennengelernt hast, mit dem du dich gerne rein freundschaftlich zum partymachen treffen möchtest. wenn du ihn jedoch wirklich so heiß findest und mal schauen willst würde ich darüber nachdenken ob das dennn so gut ist. man weiß aber auch nie was in der liebe passiert, also ist es vllt gar nicht so schlecht ihn kennenzulernen, vllt ist er ja der richtige , kannst deinen freund ja auch mitnehmen und solang du ihn noch nicht geküsst hast oder mit dem typen geschlafen hast hast du auch noch niemanden betrogen,oder etwa nicht? viel glück ;) ich hoffe ich konnte helfen

In erster Linier möchte ich mich mit ihm treffen weil ich ihn als KUMPEL lieb hab und gern mal wiede rmit ihm feiern würde, meinem Freund habe ich schon längst gesagt das ich mich mit einem Kumpel gern zum Party machen treffen würde und habe auch gefragt ob er mitkommen will, er muss aber wahrscheinlich arbeiten.... Jetzt weiss ich also das ich mit dem Kumpel den ich sehr attraktiv finde allein sein werde und ich weiss er wird mir zeigen das er mehr will villt nicht unbedingt ins bett sondern küssen z.b. aber für mich selber beginnt der betrug bei einem kuss und ich will meinen Freund auch nicht betrügen ich will das ja alles nicht kaputt machen dennoch möchte ich das treffen auch nicht absagen mir stellt sich die Frage ob ich meinen Freund in Gedanken schon betrogen habe was ich auch nicht ersthaft vorhabe weil ich ihn liebe und ob ich villt gar nicht sooo glücklich sein kann wie ich gedacht habe...

0
@finnja1986

ich denke du solltest dich mit ihm treffen. immerhin hast du das mit deinem freund abgeklärt und ich denke wenn du dir solche gedanken darüber machst dass du es auch hinbekommst zu widerstehen und ihn nicht zu küssen. ich denke auch dass du mit ihm befreundet sein kannst und wenn ihr dann noch darüber reden könnt dass ihr nur freunde seid ist es ja völlig okay :) ist doch toll dass du dir solche gedanken drüber machst, das heißt dass dir an deinem freund echt was liegt. und wenn du dich doch in den heißen kumpel verliebst kannst du immernoch mit deinem jetzigen freund schlussmachen, aber ich würde nix überstürzen!

0

Wenn du deiner Gefühle sich bist dann kannst du dich doch ruhig mit ihm treffen. Wenn du es nciht bist, dann überleg ob du deinen Freund wirklich liebst, wenn nicht solltest du ehrlich zu ihm sein. Denn das erwartest du sicher auch von deinem Freund!

Also...mal mit den Augen deines Freundes gedacht: du triffst dich mit einem, den du attraktiv und anziehend findest? Ich würde sagen, da ist absolutes Risiko drin...als Freund wär ich zu Recht eifersüchtig. Du tust zwar "noch" nichts verbotendes, aber die Versuchung/Gefahr in die du dich begibst, ist gross. Entscheide du!

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich ihn betrogen habe?

ich habe meinen ex freund betrogen indem ich mit einen anderen mann geschlafen habe.... ich war betrunken an den abend wo es passiert ist... iMit den kerl mit den ich geschlafen habe für den habe ich keine gefühle den ich liebe meinen ex... doch wie bekomm ich ihn wieder zurück wir liebn und zwar beide noch aba er sagt er hat kein vertrauen mehr

bitte helft mir so schnell wie es geht bin so am ende habe scho depresive gedanken!

bitte helft mir!

...zur Frage

wie kann ich es schaffen das mir mein freund wieder vertraut ?;'(

Und zwar ich habe mein Freund 8monate lang belogen und habe ihn betrogen ;'( und den 9-10monat war ich sehr ehrlich und habe ihn nicht belogen ;'( wie kann ich es schaffen das er mir es glaubt das ich die zwei Monate ehrlich war ?;'( ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr weiter ;'( ich bin am verzweifeln;'(

...zur Frage

Weshalb gehen Menschen fremd?

Die Frage geht vor allem an die Männer. Weshalb betrügt ihr, wenn ihr schon eine hübsche Frau an eurer Seite habt ?

...zur Frage

extreme vertrauensprobleme mit meinem neuen Freund

Jaa, ich wurde schon oft betrogen von meinen Ex kerlen. Doch die größte Enttäuschung hatte ich vor einer Weile, als ich heraus gefunden hatte, das mein Ex freund mich 3 Jahre lang betrogen hatte. & jetzt hab ich einen neuen Freund, es ist alles Perfekt eigentlich & wir sind sau glücklich. Doch ich hab bei jeder kleinigkeit, das problem, ich denke sofort "der verarscht mich" ich hab total ein weg seitdem ich das mit meinem Ex weiß. Ich weiß nicht warum, auf der einen seite weiß ich einfach das mein Freund mich sehr liebt, aber es sind halt bedenken da. & er versteht das ja & hat auch gesagt er will mir helfen das ich da rüber hinweg komme, aber ich will nich ständig mich mit dem gedanken rumschleppen der verarscht mich ?! Ich hab ka was ich noch machen soll.

...zur Frage

Mein Freund hat mich betrogen.Er bereuht alles und will mich zurück. Soll ich ihm eine Chance geben?

Wir waren 8 Monate total glücklich zusammen. Dann betrügt er mich auf Klassenfahrt und macht an meinem Geburtstag Schluss. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Dann habe ich mitbekommen, dass er nach mir 2 Freundinnen hatte. Jetzt nach 3 M onaten schriebt er mir und sagt, dass er mich immer noch liebt und alles ein großer Fehler war und ich ihm eine zweite Chance geben soll. Jetzt haben wir ausgemacht, dass er zu mir kommt und wir über alles reden werden. Aber ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht es nochmal zu versuchen. Stimmt die Aussage: Er hat mich betrogen und wird es irgendwann wieder tun. ?

...zur Frage

Liebe meinen Freund aber dennoch betrüge ich ihn und fühle mich dabei noch nicht mal schlecht sondern im Gegenteil ich finde es sehr aufregend. Was ist mit mir?

(17,weiblich) Wie in meiner Frage schon beschrieben Liebe ich meinen Freund eigentlich sehr. Wir sind schon seit 1 1/2 Jahren ein Paar und allein im Gedanke daran ohne ihn zu sein macht mich traurig. Dennoch interessiere ich mich für andere Männer und treffe mich auch mit denen. Vor zwei Tagen habe ich sogar mit einem "Kumpel" rumgemacht und "gefummelt" wir hatten aber kein Sex. Das würde ich auch nicht wollen. Mein Problem ist halt dass ich erst 17 bin und das meine erste lange Beziehung ist und ich mir auch eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstelle, doch ich habe in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis auf Abenteuer und mal was aufregendes und keine Beziehung. Wir streiten des öftern auch wegs Kleinigkeiten und dennoch verstehen wir uns aber sehr gut. Ich will endlich dieses Gefühl nach was anderem los werden, ich meine ich liebe meinen Freund ja und ich will ihn auch nicht verlieren aber was ist denn dann los mit mir? Weiß jemand vielleicht was ich tun kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?