In Gedanken schon betrogen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz darauf an. du solltest dir die frage stellen : warum möchte ich mich mit ihm treffen? nur weil ich ihn attraktiv finde? weil ich einfach mal wieder spaß mit jemanden haben will, der männlich ist und nicht mein freund ist? ich denke du kannst dich schon mit ihm treffen. jedoch solltest du im hinterkopf nicht vergessen dass du einen freund hast, mit dem du glücklich bist und ihm womöglich davon erzählen. dass du jemanden kennengelernt hast, mit dem du dich gerne rein freundschaftlich zum partymachen treffen möchtest. wenn du ihn jedoch wirklich so heiß findest und mal schauen willst würde ich darüber nachdenken ob das dennn so gut ist. man weiß aber auch nie was in der liebe passiert, also ist es vllt gar nicht so schlecht ihn kennenzulernen, vllt ist er ja der richtige , kannst deinen freund ja auch mitnehmen und solang du ihn noch nicht geküsst hast oder mit dem typen geschlafen hast hast du auch noch niemanden betrogen,oder etwa nicht? viel glück ;) ich hoffe ich konnte helfen

In erster Linier möchte ich mich mit ihm treffen weil ich ihn als KUMPEL lieb hab und gern mal wiede rmit ihm feiern würde, meinem Freund habe ich schon längst gesagt das ich mich mit einem Kumpel gern zum Party machen treffen würde und habe auch gefragt ob er mitkommen will, er muss aber wahrscheinlich arbeiten.... Jetzt weiss ich also das ich mit dem Kumpel den ich sehr attraktiv finde allein sein werde und ich weiss er wird mir zeigen das er mehr will villt nicht unbedingt ins bett sondern küssen z.b. aber für mich selber beginnt der betrug bei einem kuss und ich will meinen Freund auch nicht betrügen ich will das ja alles nicht kaputt machen dennoch möchte ich das treffen auch nicht absagen mir stellt sich die Frage ob ich meinen Freund in Gedanken schon betrogen habe was ich auch nicht ersthaft vorhabe weil ich ihn liebe und ob ich villt gar nicht sooo glücklich sein kann wie ich gedacht habe...

0
@finnja1986

ich denke du solltest dich mit ihm treffen. immerhin hast du das mit deinem freund abgeklärt und ich denke wenn du dir solche gedanken darüber machst dass du es auch hinbekommst zu widerstehen und ihn nicht zu küssen. ich denke auch dass du mit ihm befreundet sein kannst und wenn ihr dann noch darüber reden könnt dass ihr nur freunde seid ist es ja völlig okay :) ist doch toll dass du dir solche gedanken drüber machst, das heißt dass dir an deinem freund echt was liegt. und wenn du dich doch in den heißen kumpel verliebst kannst du immernoch mit deinem jetzigen freund schlussmachen, aber ich würde nix überstürzen!

0

Wenn du deiner Gefühle sich bist dann kannst du dich doch ruhig mit ihm treffen. Wenn du es nciht bist, dann überleg ob du deinen Freund wirklich liebst, wenn nicht solltest du ehrlich zu ihm sein. Denn das erwartest du sicher auch von deinem Freund!

Dass Du wirklich nur Party machen willst, glaub ich echt nicht. Aber trotzdem kannst Du Dich ruhig mit ihm treffen. Wenn doch was läuft, dann mußt Du Deinem Freund aber reinen Wein einschenken, mit dem Risiko, dass der Freund weg ist und der Neue nur ein Abenteuer wollte.

Was möchtest Du wissen?