In Garten mit Airsoft spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ja, das darfst du, solange dein Garten befriedet ist. Das bedeutet so viel wie:

  • kein BB hat die Möglichkeit, das Gelände zu verlassen
  • das Gelände ist gegen unbeabsichtigtes Betreten geschützt
  • Erlaubnis vom Besitzer liegt vor (klar, das ist erfüllt :D)

Also entweder ist der Garten mit einer hohen Mauer umzäunt oder du musst dir, das klappt aber nur für Zielschießen auf ein fixes Ziel, einen zuverlässigen Kugelfang einrichten.

PS: Mehr Spaß als Zielschießen macht richtiges Airsoftspielen. Im Airsoftverzeichnis könntest du mal die Teamsuche ausprobieren ;-) Eine gute AEG hättest du ja.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kLP
30.06.2016, 16:03

Auch dir vielen Dank ;) ich bin Anfänger deshalb will ich erstmal so üben und dann erst richtig spielen :D

2

Solange die Kugel das Grundstück nicht verlässt oder die Nachbarn sich bedroht fühlen ist das in Ordnung. Am besten einfach den Nachbarn erklären was du da machst bevor die Polizei sich noch meldet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kLP
30.06.2016, 13:54

Ok vielen vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Ohne das Grundstück zu verlassen ja wenn Du ab 14Jahre alt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?