In Garry's Mod Props ständig hin und her bewegen lassen?

1 Antwort

Es gibt ein Tool dafür. Wie das heißt, weiß Ich leider nicht.

Da kannst du dann mit den Pfeiltasten den Prop hoch- und runterbewegen.

Mfg,

Robert

ne ich meine nicht die hoverballs ich meine das es sich ohne das ich was tuhe bewegt

0

Garrys mod fnaf 1?

Ich habe eine Fnaf 1 map bei Garrys mod die Tom Shuffle gespielt hat und Deno jetzt zu meiner Frage die Animaltronics bzw Freddy Chika Bonnie usw bewegen sich nicht als ich fliegte sah ich einen Admin Raum da konnte man die Animaltronics mit so einer Box bewegen doch ich kann ja nicht spielen und die Animaltronics bewegen gibt es einen Secretroom wo man einschalten kann das sie sich automatisch bewegen

...zur Frage

Wie Blockier Ich bei Garry's Mod meine Props für andere Spieler?

Hallo Ich habe seit einer Weile meinen eigenen Sandbox Server über Nitrado. Das Problem ist das wenn Ich ein Prop spawne können es auch andere Spieler einfach nehmen. Aber Ich hab auf anderen Servern gesehen das es bei Ihnen nicht geht.

Was muss Ich machen damit auch auf mein Server die Props nicht bewegt werden können von anderen Spielern.

Ich weis nicht mal ob Ich ein Addon, Plugin oder ein Comand eingeben muss. Google hat mir da auch nicht weiter geholfen.

Danke schon mal für Hilfe ^^

...zur Frage

Garry's mod Map Editor?

Ich kenne aktuell nur den Map editor "Hammer" aber gibt es keinen der nicht so kompliziert ist z.b. wie der Map Editor aus Portal 2. Die Frage ist also: Gibt es einen Map-Editor für Garry's mod den man (zumindest) fast so einfach wie den Map Editor aus Portal 2 bedienen kann und nicht so hoch kompliziert ist ?

...zur Frage

Garry's Mod lädt nicht?

Hallo,

bei einem Freund von mir lädt Garry's Mod nicht mehr. Jedes mal, wenn er Garry's Mod startet, friert der Ladebildschirm ein. Dann sieht er nur noch den blaub Ladebildschirm, unten steht loading, aber es passiert nichts.

Er hat zuerst Garry's Mod und danach Steam komplett neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Woran mag das liegen? -kflp1

...zur Frage

Was ist mit meinem Kopf passiert?

Hallo Leute,

ich war gerade am PC und habe gespielt. Auf einmal ist mein Kopf ohne Grund nach unten genickt, ich konnte ihn anscheinend ganz kurz nicht kontrollieren. Als er unten war habe ich ihn automatisch wieder hoch gemacht. Was war das?

...zur Frage

Garry's Mod! Bewegen geht nicht mehr?

Hii Community, neuerdings wenn ich Garrys Mod Singelplayer (Einzelspieler) spielen will spawne ich in der Luft ich kann ganz normal alle Menus öffnen und mich auch umschauen aber ich kann mich nicht bewegen. D.h. wenn ich die Tasten : WASD benutze passiert überhaupt nichts :( ich weiss nicht was ich dagegen tun kann... Ich Bitte daher um dringende Hilfe Mfg euer Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?