In gang reinkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso brauchst du mit 15 Jahren Menschen, die dir den Rücken freihalten? Ich bin ehrlich zu dir, ich komme aus dem Kreis und ich kann dir garantieren, dass du davon nicht besonders profitieren wirst. Es ist nunmal so, man bleibt lieber unter sich und wenn außenstehende "aufgenommen" werden, ziehen sie auf jeden Fall den kürzeren. Ich bekomme tagtäglich solche Fälle mit und je älter du wirst, desto schlimmere Auswirkung hat es auf dich. In Berlin kann ich dir jetzt zich Familien aufzählen, aber ich rate dir davon ab, weil ich weiß, wie das ganze von innen aussieht für Fremde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*kopfschüttel*

Statt einer "Gang" solltest du dich mal um deine berufliche zukunft kümmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an das Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?