Nach Nutzung von Freedom kann in keiner APP mehr eine Verbindung zum In Game Shop hergestellt werden. Also ich kann nichts mehr kaufen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in der app die menütaste drücken. Da kommt dann "anhalten" oder so ähnlich. Das musst du drücken. Du musst also die app in der app beenden. Das müsste klappen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudCrisisCore
16.11.2015, 23:20

Danke für die Antwort, gestoppt hatte ich es schon auch wieder deinstalliert und auch über market unlocker den normalen Markt wieder hergestellt und über Lucky Patcher den originalen Play Store installiert aber In APP Käufe funktionieren gar nicht mehr. Was mich ein bisschen wundert, dass im Play Store Bezahlungen ganz normal funktionieren.

LG Cloud

0
Kommentar von simon3000
17.11.2015, 07:03

Hmm dann weiß ich es nicht. Sorry. Viel Glück aber auf der Suche

1

Was möchtest Du wissen?