IN GAME OF THRONES LEBEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe die Serie auch total und fände es schon irgendwie cool darin zu leben. aber auch nur, wenn ich zum Adel gehören würde und selbst dann wäre das leben oft grausam. natürlich gibt es dinge wie das Internet, die viele Schattenseiten haben, aber Entwicklung ist in den meisten fällen etwas gutes und wenn du in game of thrones leben würdest, wäre dein leben bestimmt nicht perfekt. arya strak ist eine meiner lieblingscharaktere, aber willst du, dass deinem Vater der Kopf abgehackt wird. Deine Mutter, dein Bruder und Leute, die du liebst sterben und du dich ganz alleine als Kind durch die Welt schlagen musst. Auf der Flucht und du hast keine andere Wahl, außer Leute umzubringen. Und durch deine Wunden, die du dir dabei zuziehst könntest du sterben. Game of Thrones ist richtig nice, aber keinem Charakter geht es wirklich gut und ist noch nie etwas furchtbares widerfahren.

Vielleicht mit RPG-Games anfangen ? Wie wäre es mit The Witcher:Wild , Skyrim oder sogar WoW ?

Stell dir mal vor unsere Welt wäre wie in GOT, dann hättest du es nie kucken können

Da gibt es doch n Video Spiel...

Klar, lieber mit dem eigenen Bruder im Bett landen, und andere Abschlachten, alles klar.

Ich spiel dann doch lieber mit meinem Handy.

Was soll an unserer Welt denn "primitiv" sein? Dass wir unseren Geschwistern keine wahre Liebe zeigen????

Es gibt Mittelalter -Larp - Games /Rollenspiele für Leute wie dich. Hau rein!

Was möchtest Du wissen?