In-game Desktop overlay Programm gesucht. Gibt es soetwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben ziemlich viele. Nennt sich 2. Monitor uind funktioniert über Alt+Tab :D

Ansonsten fände ich die Idee davon auch sehr geil.

Ein 2. Monitor kommt für mich erst mal nicht in Frage, werde mir aber vielleicht doch mal in Zukunft einen zulegen.

Alt+Tab ist nicht gesund für die Spiele, meistens schmieren sie dann ab oder funktionieren nicht mehr richtig. Deshalb suche ich nach so einem Programm.

0
@TheNomadUlli

Welches denn? Kannte mal eins vor paar Jahren. Bei anständiger Hardware stürzen aktuelle Titel nicht mehr ab.

0
@TheNomadUlli

Welches denn? Kannte mal eins vor paar Jahren. Bei anständiger Hardware stürzen aktuelle Titel nicht mehr ab.

0

kannst du nicht einfach mit Alt + Tab auf deinen Desktop gehen, dort irgendwas tun udnd ann mit Alt + Tab wieder zurückgehen?

ansonsten einfach wie von Dominicus1165 bereits erwähnt einen zweiten Monitor anschließen

Was möchtest Du wissen?