In Fußball ein Dorn steckengeblieben was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Sie wohl raus ziehen und am besten gleich das kleine Loch flicken. Mein Bruder hatte mal eine Nadel im Ball und er musste sie auch raus ziehen und hat das Loch mit Tesa-Band geflickt. Hält bis heute immernoch ! ;D

Lg, Lele

Also geht es mit diesem grauem band auch?

0
@10lele11

Ich probiere es mal ich danke für deine antwort du bist meine rettung (hoffe ich)!!

0

Deinen Fußball lange in warmes Wasser halten und dann rausdrücken^^ - Nein Keine Ahnung was du machen solltest eventuell Zukleben? Oder nähen lassen mit som Ledernähzeug^^

Bist du dir da sicher? 

0

Mit eine kleine Rachen entzündung ins Fussball training gehen?

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt männlich und ich habe seit November immer wieder ein kratzender hals besonders am morgen. Bei mir liegt es dran, dass es sich im rachen dort inmer wieder klein entzündet weil die magensäure hoch kommt und so es entzündet. Meine Ärztin meinte ist nicht schlimm ich soll weiter sport machen da ich keine weiter symbtome habe.
Ich habe einfach gelesen man soll nicht sport treiben wen man irgend was hat das man sonst eine Herzmuskelentzündung bekommen kann.
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wann ist die nächste EM oder WM?

Möchte gerne wissen wann die nächste EM oder WM ist

...zur Frage

wie kriege ich ohne ballpumpe (nadel) luft aus meinem zu doll aufgepumpten ball?

wie in der frage beschrieben habe ich meinen ball ein wenig zu hart aufgepumpt und möchte jetzt luft ablassen, habe aber KEINE ballpumpe um die nadel in den ball zu stecken.

 

ist doch bestimmt möglich, oder?!

...zur Frage

Ballpumpe

Die Nadel bzw. die dünne Spitze meiner Ballpumpe ist im Ball stecken geblieben und dann ist die ganze Luft aus dem ball raus . Wie bekomme ich die Spitze aus dem Ball ?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Fußball Trikots nicht in den Trockner?

Nachdem Spiel heute bin ich mit dem Waschen von den Trikots dran. Trikots, Stutzen und Hosen. Mir wurde noch hinzugefügt, sie bitte nicht in den Trockner zu werfen, da sie sonst klein werden. Ich bin jetzt kein Profi was Wäsche angeht, nun wollte ich fragen, was das nun bedeutet haha ^^ Also jetzt waschen und dann einfach draußen aufhängen und trocknen lassen? Bzw. schleudern würde auch noch gehen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?