In fullHD Aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst es aber hochrendern. Dann ist die Quali etwa zwischen 720p und 1080p, die Zuschauer denken aber es wäre 1080p.

Mit was kann ich das Hochrendern

0

Mit dem Renderprogramm. Also jeden Schnittprogramm. Z.b. Windows Movie Maker, VSDC.

0

Sony Vegas (kostet was)

0

Kannst du mir mal Schrittweise erklären wie ich das in MovieMaker mache kenne mich da nicht so gut aus xD

0

Du musst die Video Datei einfügen und dann exportieren. Lad Dir am besten noch Frermake Video Converter runter. Aber klick dort die zusätzlichen Häckchen weg (damit sich nicht werbe Software installiert).

0

Nein tut mir leid, du kannst nur in maximaler Auflösung den Bildschirm aufnehmen.

Nein aber du kannst in full hd rendern,

also das heisst das die anderen in 1080p schauen Können?

0

genau

0

Aufnehmen ja, falls es dein PC von der Leistung her schafft. Aber nicht sehen.

Was möchtest Du wissen?