In friendzone reingerutscht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verabrede dich endlich mit ihr. Oder überrasch sie mit deinem besuch. Mädchen wollen nicht immer nur schreiben.

Und nenn sie nicht mehr Perle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix du hast mies verkack . du kannst jetzt noch klartext reden weil du eh nix mehr zu verlieren hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? der nackte Mann. Ist zwar aus einer Sitcom. Aber ich Idiot muss ja alles testen... und es klappt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
08.07.2016, 10:17

Komm zu ihrem Haus, zieh ein Maske auf und frag warum liegt hier Stroh rum ?

0

Mit anderen Worten, Du hast sie noch nicht einmal getroffen  (.....aber es kam noch nicht dazu......), sondern nur eine Watsäpp-Getippe-"Freundschaft" geführt.

Wie kommst Du bloß darauf,  ein unverbindliches Geschreibsele plötzlich in eine ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen, das Du noch nicht einmal gesehen hast, verwandeln zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 10:19

Ich hab seinen Beitrag völlig anders verstanden als du. Er kann sie doch vor einigen Monaten real kennengelernt haben, sie haben Nummern ausgetauscht und seitdem viel geschrieben. Sie hatten schon lange vor, sich abseits ihrer anderen Freunde mal nur zu zweit zu treffen, aber dazu kam es bisher nie...so hab ich es verstanden ^^

1
Kommentar von PfadfinderF
08.07.2016, 15:31

wir haben uns schon getroffen, Waren aber auch andere dabei

0

Vergiss alles was vorher war... (das mit dem Perle nennen usw)... wenn dir ein Mädchen von anderen Typen vorschwärmt, hast du keine Chance mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier auf den Tisch, sag ihr genau was Sache ist. Dann bekommst du warscheinlich auch direkt eine Antwort. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
08.07.2016, 10:18

aber nur bildlich gesprochen oder ? :3

0

Was möchtest Du wissen?