In Freundin verliebt wie kann ich es ihr sagen und nach einer Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Erstmal es ist sehr schön das du ihr eine Überraschung damit machen willst und zweites würde ich dir raten sie zu fragen was du für sie bist. Das ist die beste Frage die man stellen kann bevor zu sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will. Frag sie was sie für dich empfindet und dann kannst du sehen ob es sich lohnt sie nach eine Beziehung zu fragen. Manche Mädchen mögen gefragt zu werden. Sie wird bestimmt ja sagen. Ich wünsche dir viel Glück und drucke dir Daumen für morgen!! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder warten und immer mehr Körperkontakt suchen, vielleicht geht es ihr genauso oder du sagst es ihr einfach. Pass aber auf, das könnte eure Freundschaft zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr über WhatsApp schreibt, dann schick einfach eine Nachricht völlig aus dem zusammenhang gelöst..... Hey ich mag dich, an der Antwort kannst du viel ablesen, wenn sie schreibt, ja ich dich auch, du bist ein klasse Kumpel dann weißt du hm, nicht so das was du möchtest und du schreibst du bist auch ein super kumpel. Wenn sie schreibt, Ich dich auch und noch ein smiley oder so dazu macht, dann machst du weiter. So brauchst du nicht weiter warten und riskierst nicht das du was kaputt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?