In Freundin meines Kumpels verknallt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Es ist sicherlich nicht so ungewöhnlich, sich in die Freundin des besten Kumpels zu verknallen und unter diesen Umständen siehst Du die Situation schon mal zumindest durchaus ganz richtig. Kühles und besonnenes handeln ist nun von dir gefragt und derweil auch davon auszugehen wäre, das eine mögliche Beziehung zwischen dir und der Freundin von deinem Kumpel ohnehin nicht für die Ewigkeit gedacht sein dürfte, so lohnt es sich um so weniger auch noch die Freundschaft zwischen dir und deinem Kumpel zu riskieren.


Danke für den Stern.

2
@JZG22061954

Kein Problem du hast einfach die beste Antwort gegeben. Und außerdem ich hab zu danken ;)

2

Geh auf Abstand. Zu Kumpel u n d  dessen Freundin . 

Die Freundin ausspannen ist indiskutabel, den beiden in ihrem Glück zusehen zu müssen auch. 

Wenn die je mal nicht mehr zusammen sind, dann sieht das anders aus. Du musst aber auch dann immer damit rechnen, dass du deinen Kumpel dann los bist. 

Du musst dich entscheiden, denn wenn du hier den ersten Schritt wagst, kannst du möglicherweise beide los sein, das Mädchen und deinen Freund. Außerdem machst du dich möglicherweise auch noch bei den anderen Freunden lächerlich. Tue es  nicht!