In Freund seine Hose fassen?

7 Antworten

Für so etwas gibt es keine Anleitung. Das macht mann einfach und gut ist. Mach das wonach dir ist.

Klar kannst du dass machen. Wenn ihr schon sehr vertraut miteinander seit, dann kannst du das sicher mal machen.
Wenn er dich beim rummachen anfasst z.B. an den Brüsten oder am Hintern kannst du ihn auch mal anfassen, auch über der Hose.
Ich bin mir sicher, dass würde ihm gefallen! :D

Also ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren und was du dann machst wird sich zeigen ob er Lust hat und ich bin mir sicher das hat er

Frag ihn doch einfach wie es ihm gefallen würde oder trau dich einfach

Vllt massieren oder wenn du dir auch mehr zu traust, dann kannst du auch mehr machen. Ob er es will &' ob ihm das gefällt, wirst du schon sehen. :)

Du bist 13 das ist leicht übertrieben

Du meinst also das ist zu früh weil paar Freunde von mir haben das schon gemacht haben

Mit 13??? Mann oh mann...

Armes Deutschland